Wir sind einer der besten Autoscout24 Händler!

KFZ-Finder GbR in Kall-Krekel zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland 

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser

Kall, Februar 2019 – KFZ-Finder GbR ist für seinen Service und seine Kompetenz von AutoScout24 ausgezeichnet worden. Das Unternehmen in Kall-Krekel zählt somit zu den besten Autohäusern Deutschlands. Mit durchschnittlich 5,0 Sternen von Gesamt zu erziehenden 5 Sternen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Berücksichtigt wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

Bestens informiert zur Kaufentscheidung
Wilfried und Sebastian Finder freut sich über die Auszeichnung

Unsere Nutzer sollen alle Information haben, um in Sachen Autokauf für sich die beste Entscheidung zu treffen,“ sagt Jochen Kurz, Director Product bei AutoScout24.„Die Händler-Bewertungen bei AutoScout24 geben ihnen dabei die nötige Orientierung, für sich und ihre Bedürfnisse den richtigen Autohändler zu finden.“

Mehr als 500.000 Bewertungen auf AutoScout24.

Diese Transparenz hat Tradition bei AutoScout24. Denn schon seit 2013 finden Nutzer bei AutoScout24 Bewertungen der Autohändler. Es war der erste große Online-Fahrzeugmarkt Deutschlands, der diese einführte. Heute finden sich mehr als 500.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Sebastian Finder von KFZ-Finder GbR findet das gut: „So sehen unsere Kunden, dass unser Service im Vergleich zur Konkurrenz hervorragend ist.“ Insgesamt liegt der Schnitt aller Händler bei AutoScout24 bei 4,5 Sternen und die Weiterempfehlungsrate bei 93 %.