Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Bernd A.

Sehr guter Sevice und spontan Hilfe zugesagt bei notwendiger Reparatur kurz vor dem Urlaub. Vielen Dank an das Team. Klare Weiterempfehlung!

Bernd A., 30.05.2023

Theo W.

Probleme an meinem Verteilergetriebe BMW X 3 wurden zu meiner vollen zufriedenheit behoben der Preis war absolut OK.auch als Neukunde wurde ich zeitnah bedient ich bin absolut zufrieden jeder Zeit wieder T.W.

Theo W., 09.03.2023

Till P.

Von ersten Kontakt bis zur Kaufabwicklung und Anmeldung alles bestens! Freundlich, schnell und transparent Die Firma Finder kann ich nur jedem empfehlen!

Till P., 31.01.2023

Jürgen F.

Ich war zum ersten mal bei der Firma Finder und total begeistert. Bei meinem Fahrzeug trat ein nicht näher zu definierendes Problem auf und es war nicht mehr fahrbereit. Nach Kontaktaufnahme wurde das Auto noch am selben Tag abgeholt, das Problem schnell lokalisiert und kostengünstig behoben, obwohl ich Neukunde bin. Man merkt sofort, dass dort ein kompetentes Team Leistungs- und Kundenorientiert arbeitet. Eine bessere Werkstatt gibt es nicht und ich kann sie nur weiterempfehlen. Fünf Sterne, Daumen hoch !!! Ich könnte mir gut vorstellen, mein nächstes Auto dort zu kaufen.

Jürgen F., 17.12.2022

Chantal D.

Sie haben mir schnell geholfen und alles abgewickelt für mich .Mein neues Auto habe ich so bekommen wie es abgesprochen war und bin mega zufrieden .Immer wieder gerne .

Chantal D., 09.03.2022

Maria M.

Sie haben mir beim Kauf meines Autos sehr geholfen. Es wurde sich Zeit für mich genommen mit guten Erklärungen und Ratschlägen. . Ich fahre nun seit einigen Monaten sehr zufrieden in meinem VW UP. Ja, ich werde diese Autofirma auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen

Maria M., 18.01.2022

Markus E.

Ich wurde direkt und ohne Umschweife kompetent beraten - Alles Bestens und gerne wieder !

Markus E., 18.01.2022

Patrick A.

Sehr guter, kompetenter und freundlicher Service. Der Kunde wird an der Hand genommen und bekommt genau erklärt warum eine Reparatur notwendig ist und was sie kostet.

Patrick A., 15.01.2022

Christian H.

Sehr guter und unkomplizierter Service. Gerade in der kürzlichen Flutkatastrophe wurde schnell und unbürokratisch Hilfe geleistet, die über ein normales Geschäftsverhältnis weit hinaus geht. Vielen Dank dafür.

Christian H., 22.08.2021

Gert H.

Immer hilfsbereit, immer kompetent und freundlich. Ein sehr zu empfehlendes Team.

Gert H., 16.08.2021

Tobias H.

Wir sind stark von der Flut vom 14.07.2021 betroffen und haben die KFZ-Finder GbR als einen unglaublich hilfsbereiten und lösungsorientierten Partner erlebt. Nicht nur, dass unsere Autos bereits am ersten Tag nach der Flut abgeschleppt worden sind, die Inhaber haben sich um die komplette Abwicklung des Restwertverkaufs sowie die Suche neuer Autos gekümmert. Die neuen Autos sind sogar schon gefunden und werden für uns angeliefert und zugelassen. Einen besseren Partner für unsere Autos können wir uns nicht vorstellen. Herzlichen Dank an das gesamte Team für den unermüdlichen Einsatz!

Tobias H., 14.08.2021

Reiner K.

Ein geplanter Autokauf wurde hier sehr schnell in die Tat umgesetzt. Gute und kompetente Beratung, toller Service; es blieben keine Fragen oder Wünsche offen. Immer wieder gerne!

Reiner K., 28.04.2021

Heike M.

Eine sehr gute Werkstatt, kompetente Beratung und sehr professionelle Problemlösung, wo andere Werstätten nicht helfen konnten. Vielen Dank dafür

Heike M., 22.02.2021

Rudolf B.

Echte Profis ! Immer nur beste Erfahrungen mit KFZ-Finder gemacht. Einer der Besten in Deutschland.. Wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit und gratulieren einem unserer Top-Kunden zum großen Erfolg . Rudolf Bullinger, Geschäftsführer der DPF24 - Cleaning Technology GmbH Diesel-Partikelfilter-Reinigung,

Rudolf B., 22.03.2019

Gute Fachkräfte, gute Qualität der ausgeführten Arbeiten !!

G B., 09.04.2018

Familiengeführtes Unternehmen. Das spürt man. Hier wird noch mit Herz und Verstand gearbeitet. Sehr erfahren!

Julia -., 08.02.2018

Guter Service, immer freundlich und hilfsbereit. Ein Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Monika M., 14.09.2017

Gute Werkstatt und Service. Für alle Automarkt wird der entsprechende Service geboten. Termine zuverlässig eingehalten.